JetPeel Basic - JetPeel Anti Age

Mit dieser Methode werden Wirkstoffe schmerzfrei, nadelfrei und verletzungsfrei bis in tiefe Hautschichten eingeschleust, ohne den Schutzfilm der Haut dabei zu verletzen.

Die JetPeel Behandlung besteht aus 4 unterschiedlichen Behandlungsschritten:

1. Lymphdrainage mit NaCl (effektiver, als jede manuelle Lymphdrainage, da es auf der Haut kühlt und die Lymphe dadurch besser bewegt werden)
2. Reinigung mit NaCl – hierbei wird Sie mit hoher Geschwindigkeit schmerz- und verletzungsfrei bis zum Grund der Pore, alle Schmutz- und Cremereste aus der Haut entfernt (ohne Rötung,
ohne Irritation)
3. Exfoliation mit Glykolsäure oder Salizylsäure – dieses Peeling erhält zu 100% den Schutzfilm der Haut intakt, senkt den pH-Wert der Haut für eine bessere Regeneration
4. Hydroporation – hier werden verschiedene Wirkstoffe in die Haut eingeschleust, welche bis zum Stratum reticulare gelangen – individuell nach Hautbild und individuell nach Indikation

Die Wirkstoffe werden gezielt für den JetPeel produziert, eine große Palette bringt äußerst effektive Ergebnisse, wie z.B. Rosskastanie bei Rosacea, Azelainsäure bei Akne, Hyaluronsäure
in unterschiedlicher Molekularstruktur (erhöht die Permeabilität der Haut und wirkt entzündungshemmend), verschiedene Peptide, die muskelentspannend gegen mimische Falten wirken, Peptide, die Kollagensynthese fördern, u.v.m.

Hier haben sie einen Soforteffekt, ab der ersten Behandlung.
Es gibt keine Ausfallzeit und keine Nebenwirkungen. Jedes Hautbild ist mit dem JetPeel behandelbar, auch stark entzündliche Hautbilder wie Rosacea und Akne.

Der Patient bleibt immer alltagstauglich – er sieht SOFORT frischer und jünger aus, gewinnt eine großartige Ausstrahlung und spürt, dass sich in der Haut etwas verändert hat.

Behandlungsgebiete

• Anti-Aging
• Faltenglättung
• Porenverfeinerung
• Gewebeverfestigung
• Verbesserung von Hyperpigmentierungen
• Stabilisierung von Gefäßen
• Akne, Rosacea, Neurodermitis oder auch perioraler Dermatitis
• Elastizitätsverbesserung
• Glättung / Straffung der Haut
• Entzündungshemmung
• Haarwuchsförderung
• Vor- und Nachbehandlung bei med. Eingriffen
• Vor- und Nachbehandlung bei Haartransplantationen
• Behandlung aktinischer Keratose
• Narbenbehandlung

JetPeel Basic - JetPeel Anti Age

Lymphdrainage mit NaCl, Reinigung mit NaCl, Exfoliation mit Glykolsäure oder Salizylsäure, Hydroporation.

Preis Basic: 149 €
Preis Anti Age: 199 €