OBAGI 3 Step Stimulation Peel

Das ZO® Medical 3 Step Stimulation Peel™ wurde entwickelt um:

1. Die oberste Hautschicht zu peelen (Peel Solution)
2. Tiefere Hautschichten sowie die Zellfunktionen zu stimulieren für
nachhaltige Ergebnisse (6% Retinol Stimulation Crème).
3. Zum Eindämmen von Hautentzündungen, die durch Peelings, Sonne, Hormone und durch äußere Umwelteinflüsse nach der Anwendung entstehen können (Calming Crème-Post Procedure Skin Relief).

Das ZO® MEDICAL 3 Step Stimulation Peel™ kann in regelmäßigen Abständen von 4-6 Wochen wiederholt werden und zieht minimale bis gar keine Ausfallzeiten nach sich.

• Anwendungsstudien zeigen, die Sicherheit ist bemerkenswert. Einfach in der Handhabung mit nur leichtem brennen der Haut.
• Verbessert Akne, Melasma, Sonnenschäden, feine Linien,
raue Hautstruktur sowie grobporige Haut.
• Anwendbar für jeden Hauttyp und jede Hautfarbe

Es ist empfehlenswert, dass die Patienten bereits ein Hautkonditionierungs-Programm aus der ZO MEDICAL Reihe benutzen und bestehende Hauterkrankungen vor der Benutzung des ZO® MEDICAL 3 Step Stimulation Peel™ erfolgreich behandelt haben.

Ebenfalls sollte ein Patient ohne Vorerkrankung bereits ein ZO® SKIN HEALTH Programm benutzen, um den Hautzustand vor der Behandlung schon zu verbessern.

Nach Abheilung des Peeling-Effekts kann der Patient zum täglichen ZO® Pflegeprogramm zurückkehren. Während des Peelings wird OCLIPSE C SPF 50 Sonnenschutz empfohlen.

Das Zo® MEDICAL 3 Step Stimulation Peel™ besteht aus:

1. SCHRITT: PEELING
2. SCHRITT: STIMULATION
3. SCHRITT: HYDRATISIERUNG & ENTZÜNDUNGSHEMMUNG

OBAGI 3 Step Stimulation Peel

Peeling, Stimulation, Hydratisierung und Entzündungshemmung.

Preis: 400 €