Close this search box.
Logo Noahklinik Cosmetics in Kassel

3 Step Stimulation Peel in Kassel

Das 3 Step Stimulation Peel™ wurde entwickelt um:

1. Die oberste Hautschicht zu peelen (Peel Solution)
2. Tiefere Hautschichten sowie die Zellfunktionen zu stimulieren für nachhaltige Ergebnisse (6% Retinol Stimulation Crème).
3. Zum Eindämmen von Hautentzündungen, die durch Peelings, Sonne, Hormone und durch äußere Umwelteinflüsse nach der Anwendung entstehen können (Calming Crème-Post Procedure Skin Relief).

Kurzinfo OBAGI 3 STEP STIMULATION PEEL

Peeling, Stimulation, Hydratisierung und Entzündungshemmung.

Auf was dürfen Sie sich freuen?

Das 3 Step Stimulation Peel™ kann in regelmäßigen Abständen von 4-6 Wochen wiederholt werden und zieht minimale bis gar keine Ausfallzeiten nach sich.

• Anwendungsstudien zeigen, die Sicherheit ist bemerkenswert. Einfach in der Handhabung mit nur leichtem brennen der Haut.
• Verbessert Akne, Melasma, Sonnenschäden, feine Linien, raue Hautstruktur sowie grobporige Haut.
• Anwendbar für jeden Hauttyp und jede Hautfarbe

Wissenswertes zur Behandlung

Es ist empfehlenswert, dass die Patienten ohne Vorerkrankung bereits ein entsprechendes Pflege-Programm benutzen, um den Hautzustand vor der Behandlung schon zu verbessern.

Nach Abheilung des Peeling-Effekts kann der Patient zum täglichen Pflegeprogramm zurückkehren. Während des Peelings wird Sonnenschutz empfohlen.

Das 3 Step Stimulation Peel™ besteht aus:

1. SCHRITT: PEELING
2. SCHRITT: STIMULATION